I-Wurf   -  gewölft  am 31. Dezember  2018

Am 01. November 2018 wurde Berta gedeckt. Vater des I-Wurfes ist der junge braune Rüde Baxter III vom Spanger-Forst.

 

Baxter ist mir auf der Hegewald 2018 in Billerbeck durch sein ansprechendes Erscheinungsbild aufgefallen.

 

Er zeichnet sich besonders durch seine starken Eigenleistung aber vor allem auch die enormen Geschwisterleistungen aus. Sein Auftreten gegenüber Menschen und anderen Hunden ist völlig neutral.

 

Berta v.d. Ostseeküste

VJP   64 + 70 P.    (Spur 12)

HZP o.Sp.  173 P.  (Ente 11)

Brauchbarkeit M-V

weitere Leistungszeichen

HN , Saujager DD

Form-/ Haarwert  sg 10 /sg 10

HD-A, OCD-frei

Baxter III vom Spanger-Forst

VJP   75 P. spl/sil

HZP o.Sp.  187P.

Hegewald 235,5 P. (Spur+Nase 12)

VGP I./ 334 P. ÜF

weitere Leistungszeichen

HN , 

Form-/ Haarwert  sg 10 /sg 11 

HD-A, ED-,OCD-frei